Herzblut

Positive Rückmeldungen zeigen uns, dass wir unsere Tätigkeit nicht nur als Arbeit verstehen, sondern mit Herz dabei sind.

Engagement

Unvorhersehbare Notfälle können jederzeit auftreten. Wir unterstützen Sie gerne jederzeit, mit viel Engagement. 

Harmonie

Der Mensch steht im Fokus. Sowohl unsere Kundschaft als auch unsere Betreuungskräfte sollen gut zueinander passen.

Miteinander

Falls Probleme auftreten sollten, kommunizieren wir diese offen und suchen gemeinsam nach Lösungen.

Herzliche Betreuung seit 2014

Wir, das Team von Kieber Alterspflege, haben seit 2014 zahlreiche Familien mit Engagement und Herzblut unterstützt. Als erfahrene Agentur mit Fokus auf 24h-Betreuung sind wir uns der Herausforderungen des Betreuungsalltages bewusst und sorgen für ein harmonisches Umfeld für alle Parteien.

Harmonisches Miteinander

Ein harmonisches Zusammenleben ist vor allem dann gewährleistet, wenn sich sowohl das Betreuungspersonal als auch unsere Kundschaft wohlfühlen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls wider Erwarten Probleme auftreten sollten. Wir kümmern uns um Lösungen, welche alle Parteien gleichermassen zufriedenstellen.

Alterspflege - Betreuungskräfte

"Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber man kann nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen."

Was andere über uns sagen

  • Unser Vater geniesst die Gesellschaft und vor allem das gute Essen, welches die Katharina (Pflegerin) zubereitet. Auf Wunsch gab’s auch schon mal heimischen Riebel.

    Familie aus Schaan

  • Bei uns ist immer was los. Wir unternehmen gerne Ausflüge zusammen oder freitags gibt’s auch immer Kuchen im Cafe, was unsere Kunden sehr geniessen.

    Anna, Pflegerin (seit 2014)